Montag, 29. Juni 2015

Blogwichteln

Sodala, am Wochenende war es soweit...ich durfte mein Wichtelpaket aufmachen. Gemeinsam mit meinem kleinen Sohn, der am Samstag ein ganzes Jahr alt wurde hab ich mein Packerl aufgemacht. Schön war das :)

 Ich red jetzt gar nicht lange um den heißen Brei herum, sondern zeig einfach gleich mal, was mir mein Wichtel - nämlich die liebe Sonja von Schiller's Platzli - geschickt hat:



Als erstes habe ich mir natürlich die Karte angeschaut, natürlich selbstgemacht. Sonja schreibt, dass sie denkt mit meinen zwei kleinen Jungs könnte ich Entspannung gut gebrauchen. Wie recht sie doch hat....mehr als das: sie hat den Nagel so was von auf den Kopf getroffen wie es nur jemand kann, der gerade in der selben Situation steckt ;)

Jedenfalls hat sie für meine beiden kleinen Strizis Pixibücher in selbst gefaltete Briefchen mitgeschickt. Zur stillen Beschäftigung. Hoffentlich helfen die Pixis wirklich dabei, dass die zwei kleinen Männlein sich mal mit sich selber beschäftigen....ich bin skeptisch, aber voller guter Hoffnung :P

Für mich gab es jedenfalls einen extrem süßen Polster in meiner Lieblingsfarbe grün. Darauf zu finden sind Sterne (weiß gar nicht mehr, ob ich im Fragebogen erwähnt habe, dass ich Sterne richtig gerne mag). Jedenfalls ist der Bezug abnehmbar und daher waschbar (ganz ganz wichtig bei uns) und der ganze Polster perfekt um darauf zu entspannen. Am besten mit dem mitgeliefertem Lavendelöl. Lavendel soll ja entspannend und beruhigend wirken. Danke, danke, danke!


Tja, und als Draufgabe hat sie dann noch eine tolle Tasche mitgeschickt. In einer idealen Größe für Einkäufe, einem wunderbaren Muster (wieder grün dabei...hach) und starken Gurtbändern als Trägern. Sie ist toll....also die Tasche...und auch die Sonja :)


Ich habe mich sehr, sehr über die Sachen gefreut und hoffe, dass es bald wieder so ein Blogwichteln gibt. Es war ganz toll organisiert von Birgit (Löwin.g) und Geraldine (cherry's world), auch dafür ein großes Dankeschön!

Was ich für meinen Wichtel gezaubert habe könnt ihr bei der lieben Claudia auf ihrem Blog JamiJamiDesign begutachten. Was sonst noch so alles für den jeweiligen Wichtel gewerkelt wurde könnt ihr euch hier anschauen. Viel Spaß dabei...ich geh jetzt auch stöbern :)

Schönen Abend noch,
moni

Kommentare:

  1. Liebe Moni!
    Bin ich froh, dass dir das Wichtelpackerl gefällt. Ja du hast erwähnt, dass dir Sterne und Punkte sehr gut gefallen und da dachte ich mir ich muss was in diese Richtung machen. In grün sollte es auch sein und da das Kissen ein Herz ist musste ein wenig rot mit ;-)
    Nachträglich dem Kleinen alles Gute zum Geburtstag!!!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Da sist ja ein schönes Wichtelpaket. Die Tasche gefällt mir.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen