Dienstag, 1. April 2014

Wer hoppelt den da?

Es dauert ja gar nicht mehr lange und dann sieht man die Osterhasen wieder durch die Wiesen hoppeln. Ihre Körbe vollbepackt mit bunten Eiern, Schokolade und Spielsachen für die Kleinen.

Bei uns hoppeln die Hasen schon seit heute durch die Wohnung. Und weil der Frühling schon da ist und die Sonne scheint, darf es auch gerne ein bisschen bunt sein:




Genäht habe ich nach der Anleitung von hier, die Stoffe sind allesamt Baumwollstoffe vom Möbelschweden und von Textil Müller.
Es hat riesigen Spaß gemacht, die Stoffe auszusuchen, die Hasen zu nähen und schließlich mit Füllwatte zum Leben zu erwecken. Ostern kann jetzt echt schön langsam kommen :))

Jetzt lass ich die Häschen noch beim Creadienstag vorbeihoppeln und dann verabschiede ich mich gleich ins Land der Träume!

Gute Nacht!
Eure napirai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen