Freitag, 11. Oktober 2013

herbstlicher Türzopf zu Erntedank

Erntedank ist schon vorbei...das stimmt...aber während ich gerade meine Nähsachen weggepackt habe ist mir eingefallen, dass ich meinen Herbstzopf für die Eingangstüre hier noch gar nicht gezeigt habe. Das wird jetzt aber schnell nachgeholt:


Er hängt zwar an meiner Türe, aber hergestellt habe ich ihn nicht. Leider. Ich würde sowas nämlich auch sehr gerne können. Meine Schwester ist aber hier die Künstlerin :)

Die Sachen sind von der Erntedankkrone unseres Ortes übrig geblieben und so konnten wir sie verwerten. Auf dem Herbstzopf ist von Hafer über Gerste bis Lavendel alles zu finden...und der Zopf riecht so toll und schaut einfach so schön und bunt aus....kurz gesagt: ich mag ihn sehr und hoffe, dass wir einen schönen langen Herbst kriegen, damit ich ihn noch laaaaaange bei mir hängen lassen kann :)



Weil mich der Kranz schon bei der Übergabe glücklich gemacht hat und es nach wie vor tut, verlink ich ihn zum Freutag....die erste Freutag-Verlinkung übrigens - das freut mich auch ;)

Schönen Nachmittag,
eure napirai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen