Samstag, 30. März 2013

Mützenparade

Da Ostern ja in immer schneller werdenden Schritten naht, habe ich mich an die Arbeit gemacht und ein paar kleine Geschenke genäht. Aber seht selbst:


Der Apfelstoff ist einfach wunderschön. Es war quasi Liebe auf den ersten Blich und ich musste ihn haben. Unbedingt. Es tat mir ein bisschen leid, dass ich nur einen Jungen und kein Mädchen habe...wollte ich doch auch unbedingt den lila Apfelstoff mein Eigen nennen dürfen. Also müssen wieder die Nichten herhalten :D

Den Schnitt für die beiden blauen Mützen kannte ich schon von den Sternenmützen, die ich vor ein paar Wochen genäht habe. Eine Seite Apfelstoff <3 und eine Seite blaues Fleece mit einer Mini-Apfel-Applikation. Schaut doch super aus, findet ihr nicht?

Die beiden Mädchenmützen sind auch Wendemützen, innen haben sie einen unifarbenen grünen Stoff. Mir gefällt aber natürlich die Außenseite viel, viel besser :)
Genäht habe ich sie nach der Anleitung von Frollein TongTong.

Jetzt müssen sie nur noch passen!!



Ein schönes Osterfest wünscht euch allen
Eure napirai


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen