Freitag, 8. März 2013

ein kleines Täschchen

So, heute bin ich wieder an der Nähmaschine gesessen. Angespornt von den letzten Näherfolgen wollte ich wieder was neues probieren. Nach ein bisschen hin und her habe ich mich dann für ein Täschchen entschieden. Et voilà...hier ist es:



Die Anleitung ist von dem Blog "handgemacht & fussgegangen". Der Außenstoff ist ein dicker Baumwollstoff von Ikea, der Futterstoff ist ein sehr dünner Baumwollstoff in rot-weiß-kariert. Zum Schließen habe ich mich für einen Sterne-Kam-Snap entschieden. Das muss so sein, weil in der Tasche jetzt meine neue, heißgeliebte Kam-Snap-Zange mitsamt Zubehör verstaut ist :)

Ich find den Schnitt super und werde sicher wieder mal so ein Täschchen zaubern!

Bis dahin!
Eure napirai


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen